Herzlich Willkommen auf den Seiten von Petra & Pascal
aus Trasadingen, Schaffhausen / Schweiz
-- NEWS --- NEWS --- NEWS --- NEWS --
10.10.2012
Fotogalerie ergänzt und neue Anordnung der Homepage. Die Umbaupage unseres Hauses wurde entfernt ....
26.08.2011
Unser Sohn Ryan ist bereits schon über 10 Mt. alt. Bald feiert er seinen ersten Geburtstag. Nach den beiden unteren Zähnen, kommen oben 4 Stk. fast gleichzeitig. Einer ist bereits draussen und 3 drücken/stossen noch hervor....
01.03.2011
In den letzten Tagen wurde das Design etwas verfeinert. Leider ist dieses Designanpassen noch nicht ganz zuende. Selbstverständlich werden die aktuellen News nicht vernachlässigt.
• Zu unserer Person
• unsere Biografie
• unsere Geschichten
• Am 14. Oktober 2010
hat unser Sohn das
Licht der Welt erblickt!
Fotos von Ausflügen,
Ferien und Erlebtem
• Hochzeitsanlass
• Gedichte
• Dokumentierte
Hochzeitsreise userer
Panama Kreuzfahrt
Forum
Links
© / petra & pascal - alle Rechte vorbehalten
Kontakt Gästebuch